unsere Firmen-Chronik

Im Jahr 1975 gründete Hermann Sulzbacher das Busunternehmen Sulzbacher.
Von Anfang an wurde das Unternehmen als Familienbetrieb geführt. Schon der Firmengründer setzte den Schwerpunkt auf die Organisation von Gruppenreisen im In- und Ausland und gab seine über viele Jahre gesammelten Erfahrungen weiter an den heutigen Firmenchef des Unternehmens:

Roland Sulzbacher übernahm 1996 den Betrieb und setzte seit dem die Tradition des Hauses fort, nämlich die perfekte Organisation und Durchführung von Omnibusreisen im In- und Ausland.

Seit über 30 Jahren rollen nun die Räder der "Sulzbacher-Busse" durch ganz Europa!
Und es waren mehr als 30 sehr erfolgreiche Jahre, was uns unsere Kunden auch stets gerne bestätigen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com